Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arvid, Sohn des Lindon Novize
|
Verfasst am: So Nov 20, 2005 19:19 Titel: Ein Gruß aus fernen Landen |
|
|
Ich bin Arvid, Sohn des Lindon. Ich bin von der Luttringa der Bruderschaft des weissen Drachen und ersuche Euch um den Weg. Den Weg den Ihr weiter durch die Lande eilt sodas ich Euch treffen kann.
Wir haben im Lande Aradesh unsere Freundschaft bekräftigt und ich bitte euch nun Euren Weg mit uns zu teilen.
Ich lade Euch an unser Feuer www.bdwd.org ein um dort unseren Weg abzustimmen und unsere Freundschaft zu festigen.
Wir müssen auch noch Rat halten wegen dem was gefunden war, dort im Lande Aradesh.
Euer Arvid _________________ -- Ein Mann ist stark, wenn er sich seine Schwäche eingesteht. -- |
|
Nach oben |
|
 |
Arvid, Sohn des Lindon Novize
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 19:26 Titel: |
|
|
Wird dieses Forum überhaupt noch verwendt??? |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp SL

|
Verfasst am: Do Dez 01, 2005 9:40 Titel: |
|
|
Ja hab es nurnoch nicht geschafft mich in eurem anzumelden weil so viel Arbeit zur Zeit anliegt.... melde mich nach dem Wochenende mal _________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
Nach oben |
|
 |
Sturm Novize

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 8:49 Titel: |
|
|
Moin Sirs!
Krieg ich ´ne Freischaltung für irgendwelche anderen Foren? Vielleicht eure Conplanung oder so.
Der Hollow Kingdom steht noch aus und ich bin definitiv unentschlossen, ob ich da hinfahren soll oder nicht. *hechelt* - nein Philipp, nicht was Du schon wieder denkst.
Stacho _________________ Der Schein trügt. |
|
Nach oben |
|
 |
Philipp SL

|
Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 10:03 Titel: |
|
|
Auch das werde ich aufgreifen sobald ich Zeit habe. Arbeit geht nunmal vor... _________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|
Nach oben |
|
 |
Sturm Novize

|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 9:22 Titel: |
|
|
Du Streber!  _________________ Der Schein trügt. |
|
Nach oben |